Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Verkehrsunfall

Datum: 07.06.2019
Uhrzeit: 16:11
Autor: A. Gehlen

Ort: Lohmar - B 484

Klickvergrößerung

Alarmierte Einheiten:

- Löschzug Lohmar

 

Während dem Einsatz in Lohmar-Wahlscheid wurde die Feuerwehr als First Responder zu einem Verkehrsunfall auf der B 484 gerufen. Dort waren zwei Fahrzeuge zusammengeprallt.

Die Einsatzkräfte leisteten erste Hilfe und betreuten die beiden verletzten Menschen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Löschzug Lohmar mit [KEF].

 

Einsatzdauer ca. eine Stunde(n).

 

Weitere Kräfte:

- Polizei

- Rettungsdienst

- Abschleppunternehmen

Links:

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Donnerstag, 18.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.