31.01.2017

Für mich. Für alle.

Für mich. Für alle. Das ist der Slogan der neu gestarteten Kampagne des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen in Zusammenarbeit mit dem Verband der Feuerwehren in NRW. Mit ihren über 130.000 Mitgliedern ist die Freiwillige Feuerwehr ein zentraler Teil der Gefahrenabwehr in NRW. Das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr ist wichtig – für dich, für alle. Wir wollen Menschen für den Einsatz bei der Feuerwehr begeistern. Bist auch du bald Teil des Teams? Über die Homepage www.freiwillige-feuerwehr.nrw bekommst du Infos rund um die Freiwilligen Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen und erfährst, wie auch du Mitglied werden kannst – wir freuen uns auf dich! Natürlich kannst du dich auch direkt über die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar informieren, unser Wehrführer Frank Lindenberg hilft dir gerne weiter.

Der Weg zu uns

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich einfach unter der Rufnummer 02246 / 15-218 oder KONTAKT- FORMULAR , um mehr zu erfahren. Auch „Schnupperdienste“ bei Übungen sind möglich.

• FÜR MICH. FÜR ALLE.
  • FÜR MICH. FÜR ALLE. - Ministerium für Inneres und Kommunales