Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

PKW-Brand

Datum: 13.04.2014
Uhrzeit: 21:16
Autor: F.Trimborn

Ort: Lohmar - Heppenberg [L84]

Klickvergrößerung

Alarmierte Einheiten:

- Löschgruppe Scheiderhöhe

 

Die Kameraden der Löschgruppe Scheiderhöhe wurden zu einem PKW-Brand nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Die beiden unverletzten Insassen des Fahrzeugs hatten sich bereits eigenständig aus dem Fahrzeug retten können, bevor dieses in Vollbrand geriet. Nachdem die Löschmaßnahmen am brennenden Fahrzeug abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle geräumt und das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Löschgruppe Scheiderhöhe mit [HLF 20] und [MTF].

 

Einsatzdauer ca. 1 1/4 Stunde(n).

 

10 Kameraden waren im Einsatz.

 

Weitere Kräfte:

- Polizei

- Abschleppdienst

Sie sind hier:

  • Feuerwehr Lohmar
  • Nachrichten und Informationen rund um die Feuerwehr Lohmar

    Grasland - Feuerindex

    Grasland - Feuerindex - Quelle: DWD

    Waldbrandgefahrenindex

    Waldbrand-Gefahrenindex WBI - Quelle: DWD

    #Engagiert für NRW


    Wappen der Stadt Lohmar:

    Wappen der Stadt Lohmar

    Datum:

    Freitag, 19.04.2024

    Einsätze:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.