Freiwillige Feuerwehr der StadtLohmar

Unsere Einheiten: Lohmar, Breidt, Birk, Scheiderhöhe, Wahlscheid

Besonderer "Einsatz" für die Löschgruppe Breidt

Datum: 10.04.2018
Uhrzeit: 15:00
Autor: M. Lorenzen

Ende März traf sich die Löschgruppe zu einem besonderen Anlass. Mit Wäscheleine, Babywäsche und Storch ausgerüstet, ging es zu einem sehr erfreulichen "Einsatz" nach Agger. Unser stellvertretender Löschgruppenführer David Hunjet und seine Frau Regina können sich seit dem 24.03.2018 stolze Eltern von der kleinen Lea Sophie nennen.

Nachdem alle Utensilien fachgerecht am Hauseingang befestigt waren, versorgten die sichtlich stolzen Großeltern alle Beteiligten mit kühlen Getränken. Durch den Löschgruppenführer Ulrich Maaß wurde noch ein kleines Präsent mit den besten Wünschen für die junge Familie überreicht.

Wappen der Stadt Lohmar:

Wappen der Stadt Lohmar

Datum:

Dienstag, 22.05.2018

Einsätze:

Alarmierung: 22.05.2018 | 13:10
Person in Aufzug
Ort: Lohmar - Ort
Klickvergrößerung
Alarmierung: 21.05.2018 | 19:45
PKW - Brand
Ort: Rösrath- Oberschönrath
Klickvergrößerung
Alarmierung: 16.05.2018 | 00:10
Hilfeleistung Rettungsdienst
Ort: Lohmar - Ort
Klickvergrößerung
Alarmierung: 05.05.2018 | 08:55
Person in Notlage
Ort: Lohmar - Wahlscheid
Klickvergrößerung
Alarmierung: 04.05.2018 | 18:31
Verkehrsunfall
Ort: Lohmar - Heppenberg [L84]
Klickvergrößerung

Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen