Oktoberfest im blau-weiß geschmückten Feuerwehrhaus Lohmar

Datum: 22.09.2013
Autor: A. Gehlen

Bereits zum vierten Mal in Folge locken Löschzugführer Wilfried Meng und seine Mannschaft am 19. Oktober ab 19 Uhr mit der bewährten Kombination aus bayerischen Köstlichkeiten und der Band "Black & White" in das Lohmarer Feuerwehrhaus.

Als Highlight erwartet die Gäste in diesem Jahr die Gruppe "Funky Marys" aus Köln!

Eintrittskarten sind zum Preis von 9,50 € im Vorverkauf bei Lotto Toto Ginster und an der Abendkasse erhältlich. Achtung - es gibt nur 500 Stück, also am Besten jetzt schon Karten sichern!

Übrigens: Mit dem Kauf einer Eintrittskarte unterstützen Sie die gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e. V. - ein Grund mehr, den Löschzug Lohmar am 19. Oktober zu besuchen!

Dienstag, 23.04.2024