Förderverein der Löschgruppe Birk veranstaltet Konzertabend

Datum: 04.11.2016
Autor: W.Klinkenberg

Am Samstagabend dem 29.10.2016 hatte der „Förderverein der Löschgruppe Birk“, wie auch schon in den Jahren zuvor wieder seinen Konzertabend. Diesmal mit den bekannten Kölner Bands Klüngelköpp und Kasalla. Bereits vor dem offiziellen Einlass um 18:30 Uhr bildeten sich Besucherschlangen vor der Eingangstüre.

Pünktlich um 20:00 Uhr begannen die Klüngelköpp mit ihrem Programm und kurz darauf kochte die Stimmung im bis auf den letzten Platz besetzten Bürgerhaus in Birk.

Kasalla legte bei ihrem Auftritt nach und hielt die Stimmung auf dem Siedepunkt.

Nach den beiden Bands sorgte dann der DJ für beste Laune, so dass die letzten Besucher gegen 3:00 Uhr neuer Zeit sich langsam auf den Heimweg machten.

Viele Besucher haben schon für nächstes Jahr 2017 Karten reserviert für unser Konzert am 31.10.2017, wo wir die „Bläck Föös“ und „Kuhl und de Gäng“ als Bands für unsere Freunde und Besucher gewinnen konnten.

Es liegen jetzt schon mehr als 50 Kartenvorbestellungen vor.

Dienstag, 23.04.2024