Grillnachmittag der Ehrenabteilungen

Datum: 27.09.2009
Autor: W.Klinkenberg
Info

Bei herlichem Spätsommerwetter trafen sich am gestrigen Samstag auf Einladung der Wehrführung 21 Mitglieder der Ehrenabteilungen aller 5 Standorte der Feuerwehr Lohmar zu einem Grillnachmittag am Gerätehaus Lohmar.

Bei einigen kühlen Kölsch und Gläsern Wein wurde so manche Anekdote aus vergangener Zeit noch mal aus der Mottenkiste geholt. Für das leibliche Wohl in Form von Gegrilltem und selbst gemachten Salaten als auch für genügend Flüssigem sorgten einige Kameraden aus der aktiven Wehr.

Alle Kameraden empfanden den Grillnachmittag als sehr gelungen und schlugen vor, dieses im nächtsen Jahr zu wiederholen.

Nach Abschluss der Veranstaltung war für die Kameraden ein Fahrdienst mittels Manschaftstransportfahrzeugen eingerichtet worden.

Freitag, 29.03.2024