„Ozapft is“ – Oktoberfest im Feuerwehrhaus Lohmar

Datum: 10.10.2010
Autor: P.Michalski

Am 16. Oktober ist es soweit – der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar-Ort e. V. lädt zum 1. Oktoberfest im Feuerwehrhaus Lohmar, Hauptstraße 1 F.

Los geht es um 19 Uhr im Wahrsten Sinne des Wortes mit einen „Knaller“, wenn die „Ostheimer Böllerschützen“ aus Ostheim vor der Rhön das Oktoberfest eröffnen. Im Anschluss geht es in die festlich geschmückte Fahrzeughalle, in der Jupp Mester mit seiner Band „Black & White“ für Stimmung sorgt. Für das leibliche Wohl stehen bayrische Spezialitäten, unter anderem echter Ostheimer Leberkäse, bereit und gegen den Durst hilft echtes bayrisches Bier.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 6,50 Euro bei Lotto Ginster, Farben Zimmermann und bei allen Mitgliedern des Fördervereins. Für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse Karten zum Preis von 7,50 Euro.

Donnerstag, 28.03.2024