Jugendfeuerwehr Lohmar-Ort

Hey hast du noch Frei(e)(zeit) dann komm doch zur Jugendfeuer und helfe Leuten die genau deine Hilfe brauchen!

Die Jugendgruppe des Löschzug Lohmar-Ort wurde am 01. März 1964 gegründet. Sie ist die älteste Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar.

Der Übungsdienst wird in der Sommerzeit wöchentlich, und in der Winterzeit 14-tägig am Standort des Löschzuges Lohmar oder in der Umgebung rund ums Feuerwehrhaus abgehalten.

Der Jugendwart Christian Seifert leitet die Gruppe mit seinen beiden Stellvertretern, Marco Gerberzahn und Rainer Schmitz, sowie weiteren Betreuerinnen und Betreuern.

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Team. Solltest DU also im Alter zwischen 10 und 17 Jahren sein und hast Interesse an Spaß, Teamwork, Kameradschaft, Technik, Spiel und Action, dann bist DU bei uns genau richtig. Kontakt zu uns bekommst Du auf unseren Übungen oder über das Kontaktformular.

Donnerstag, 18.04.2024